Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Einnahmen & Ausgaben

Warum muss ich mich immer wieder neu authentifizieren?

  • Aktualisiert 13. September 2021 14:39

Durchblättern

Sollten Sie sich für die Bankanbindung in objego in kurzen Abständen immer neu authentifizieren müssen, hat dies etwas mit den Vorgaben und Sicherheitsmechanismen Ihres Bankinstituts zu tun. objego zeigt Ihnen für das jeweilige Bankinstitut an, wann eine neue Authentifizierung erforderlich ist.

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Kann ich Darlehenszahlungen in objego verbuchen?
  • Kann ich Kautionszahlungen verbuchen?
  • In welchen Bereichen kann ich meine Einnahmen und Ausgaben anzeigen lassen?
  • Kann ich Hausgeldzahlungen in objego eintragen?
  • Wie sicher ist die Anbindung meines Bankkontos?
  • Wie verbuche ich Teilzahlungen in objego?
  • Wie kann ich mein Bankkonto mit objego verknüpfen?
  • Wie kann ich gezielt nach Einnahmen und Ausgaben suchen und kann ich diese Daten exportieren?
  • Kann ich Bankdaten mittels einer Datei in objego importieren?
  • Wann werden Positionen von meinem Bankkonto aktualisiert?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich Mietzahlungen erfassen und bearbeiten?
  • Wie kann ich mein Bankkonto mit objego verknüpfen?
  • Ist ein Import von Bankdaten, die mehr als 90 Tage zurückliegen, möglich?
  • Mietvertrag, Leerstand oder eine Eigennutzung anlegen („Nutzung hinzufügen“)
  • Eigene Umlageschlüssel anlegen (Video)

War dieser Beitrag hilfreich?

2 von 2 fanden dies hilfreich
×
Logo

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
©2021 objego – Alle Rechte vorbehalten