Im Bereich: Einnahmen & Ausgaben und dem Reiter: Bankverbindungen verwalten haben Sie die Möglichkeit Ihre erfassten Bankverbindung/Bankkonten zu verwalten und zu löschen.
Einzelne Bankkonten oder Bankverbindungen löschen:
Über das Papierkorb-Symbol auf der rechten Seite der erfassten Bankkonten können Sie diese entfernen. Wenn Sie alle Bankkonten entfernen lösen Sie die gesamte Bankverbindung auf und die Bank wird nachfolgend nicht mehr angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass Positionen, im Reiter: Nicht importierte Positionen, die Sie nicht mittels Importieren, in das System überführt haben, durch das entfernen einzelner Bankkonten bzw. der gesamten Bankverbindung entfernt werden.
Weiteres Bankkonto einer angebundenen Bankverbindung hinzufügen:
Wenn Sie ein weiteres Bankkonto bei einer bestehenden Bankverbindung hinzufügen möchten, klicken Sie im Reiter: Bankverbindungen verwalten auf "Bankverbindung hinzufügen" und wählen Sie im Anschluss die bereits angebundene Bank aus.
Nachfolgend gelangen Sie zur Bankkontoauswahl und können, mittels der Check-Box das gewünschte Bankkonto hinzufügen. Bestätigen Sie die Auswahl mit "Bankkonto verknüpfen".
Bitte beachten Sie, dass Bankverbindungen der selben Bank, mit abweichenden Online Zugangsdaten nicht angebunden werden können. Hierbei verweist das System immer auf die bereits angebundene Bank.