- Wie kann ich mein objego-Paket kündigen?
- Wie kann ich gekaufte Lizenzen manuell zuweisen?
- Wo sehe ich meine objego-Vertragsdetails?
- Wie kann ich Lizenzen (Nebenkosten) kaufen und zuweisen?
- Video: Wie kann ich Tools/Lizenzen buchen?
- Warum ändern sich die Pakete?
- Was passiert, wenn ich während des laufenden Abonnements Änderungen vornehme?
- Wie gehe ich mit der Fehlermeldung: "Fehler bei der Bearbeitung auf dem Server!" um?
- Kann man mit objego Immobilien im Ausland verwalten?
- Wie viele Nutzeinheiten kann ich mit objego verwalten?
- Ist objego steuerlich absetzbar?
- Wie kann ich meine E-Mail Adresse (Benutzerprofil) ändern?
- Wo kann ich meine Daten als Vermieter eintragen?
- Wo kann ich einen Gutscheincode eintragen?
- Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder eine neue hinzufügen?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
- Wo finde ich meine objego Rechnung?
- Wie kann ich mein objego Basic Paket auf objego Premium upgraden?
- Was passiert mit meinem Vertrag nach Ablauf der gewählten Laufzeit?
- Welche Zahlungsarten gibt es beim Kauf eines objego Pakets?
- Muss ich für die objego-Anwendung etwas auf meinem PC/Laptop installieren?
- Ist objego mit Mac-Produkten bzw. Safari kompatibel?
- Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?