Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Allgemeine Informationen

Allgemeine Informationen

  • Wie kann ich mein objego-Paket kündigen?
  • Wie kann ich gekaufte Lizenzen manuell zuweisen?
  • Wo sehe ich meine objego-Vertragsdetails?
  • Wie kann ich Lizenzen (Nebenkosten) kaufen und zuweisen?
  • Video: Wie kann ich Tools/Lizenzen buchen?
  • Warum ändern sich die Pakete?
  • Was passiert, wenn ich während des laufenden Abonnements Änderungen vornehme?
  • Wie gehe ich mit der Fehlermeldung: "Fehler bei der Bearbeitung auf dem Server!" um?
  • Kann man mit objego Immobilien im Ausland verwalten?
  • Wie viele Nutzeinheiten kann ich mit objego verwalten?
  • Ist objego steuerlich absetzbar?
  • Wie kann ich meine E-Mail Adresse (Benutzerprofil) ändern?
  • Wo kann ich meine Daten als Vermieter eintragen?
  • Wo kann ich einen Gutscheincode eintragen?
  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder eine neue hinzufügen?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
  • Wo finde ich meine objego Rechnung?
  • Wie kann ich mein objego Basic Paket auf objego Premium upgraden?
  • Was passiert mit meinem Vertrag nach Ablauf der gewählten Laufzeit?
  • Welche Zahlungsarten gibt es beim Kauf eines objego Pakets?
  • Muss ich für die objego-Anwendung etwas auf meinem PC/Laptop installieren?
  • Ist objego mit Mac-Produkten bzw. Safari kompatibel?
  • Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2023 objego – Alle Rechte vorbehalten.