- Wie kann ich meine E-Mail Adresse (Benutzerprofil) ändern?
- Wie kann ich die Laufzeit eines gebuchten Pakets (Basic oder Premium) ändern?
- Wo kann ich meine Daten als Vermieter eintragen?
- Wie kann ich ein objego Paket buchen?
- Video: Wo kann ich einen Gutscheincode eintragen?
- Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder eine neue hinzufügen?
- Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
- Wo finde ich meine objego Rechnung?
- Wo sehe ich meine Vertragsdetails?
- Wie kann ich mein objego Basic Paket auf objego Premium upgraden?
- Was passiert mit meinem Vertrag nach Ablauf der gewählten Laufzeit?
- Kann ich kündigen, wenn mir objego nicht gefällt?
- Welche Pakete/Preise gibt es?
- Welche Zahlungsarten gibt es beim Kauf eines objego Pakets?
- Muss ich für die objego-Anwendung etwas auf meinem PC/Laptop installieren?
- Ist objego mit Mac-Produkten bzw. Safari kompatibel?
- Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?