Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Allgemeine Informationen

Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?

  • Aktualisiert 15. Januar 2024 19:47

Durchblättern

Wenn Sie über längere Zeit (3 Stunden) inaktiv waren, meldet objego Sie aus Gründen der Sicherheit automatisch ab. Sie müssen sich dann erneut anmelden, um Ihre Arbeit fortzuführen. Es kann dabei auch dazu kommen, dass Daten verloren gehen, wenn diese nicht abgespeichert wurden.

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich mein objego-Paket kündigen?
  • Wie kann ich gekaufte Lizenzen manuell zuweisen?
  • Wo sehe ich meine objego-Vertragsdetails?
  • Wie kann ich Lizenzen (Nebenkosten) kaufen und zuweisen?
  • Video: Wie kann ich Tools/Lizenzen buchen?
  • Warum ändern sich die Pakete?
  • Was passiert, wenn ich während des laufenden Abonnements Änderungen vornehme?
  • Wie gehe ich mit der Fehlermeldung: "Fehler bei der Bearbeitung auf dem Server!" um?
  • Kann man mit objego Immobilien im Ausland verwalten?
  • Wie viele Nutzeinheiten kann ich mit objego verwalten?

Verwandte Beiträge

  • Video: Wie funktioniert die Mieteingangskontrolle/ Zuordnung von Zahlungen und wie richte ich diese ein?
  • Video: Alternativen Ansprechpartner anlegen
  • Video: Eigene Umlageschlüssel anlegen
  • Muss ich für die objego-Anwendung etwas auf meinem PC/Laptop installieren?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

War dieser Beitrag hilfreich?

1 von 6 fanden dies hilfreich
×
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2023 objego – Alle Rechte vorbehalten.