Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Allgemeine Informationen

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

  • Aktualisiert 13. April 2024 19:10

Durchblättern

Um Ihr objego-Kundenkonto zu löschen, genügt es, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an kontakt@objego.de mit der von Ihnen bei objego hinterlegten E-Mail-Adresse schreiben. Dies dient der Verifizierung durch unseren Kundenservice.

Die Löschung Ihres Kundenkontos wird dann innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Anfrage ausgeführt.

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich mein objego-Paket kündigen?
  • Wie kann ich gekaufte Lizenzen manuell zuweisen?
  • Wo sehe ich meine objego-Vertragsdetails?
  • Wie kann ich Lizenzen (Nebenkosten) kaufen und zuweisen?
  • Video: Wie kann ich Tools/Lizenzen buchen?
  • Warum ändern sich die Pakete?
  • Was passiert, wenn ich während des laufenden Abonnements Änderungen vornehme?
  • Wie gehe ich mit der Fehlermeldung: "Fehler bei der Bearbeitung auf dem Server!" um?
  • Kann man mit objego Immobilien im Ausland verwalten?
  • Wie viele Nutzeinheiten kann ich mit objego verwalten?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich ein Mietobjekt oder einzelne Einheiten löschen?
  • Video: Wie bilde ich einen verkürzten Abrechnungszeitraum in objego ab?
  • Wie kann ich Mietzahlungen erfassen und bearbeiten?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
  • Wo finde ich meine objego Rechnung?

War dieser Beitrag hilfreich?

93 von 149 fanden dies hilfreich
×
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2023 objego – Alle Rechte vorbehalten.