Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Allgemeine Informationen

Wie kann ich mein Passwort ändern?

  • Aktualisiert 22. August 2023 12:35

Durchblättern

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, dann klicken Sie in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link und können mit einem klick auf den Link ein neues Passwort bestimmen.

mceclip0.png

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich die Laufzeit eines gebuchten Pakets (Basic oder Premium) ändern?
  • Wo kann ich meine Daten als Vermieter eintragen?
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für die Betriebskostenabrechnung ändern? [Premium]
  • Wie kann ich ein objego Paket buchen?
  • Video: Wo kann ich einen Gutscheincode eintragen?
  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder eine neue hinzufügen?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
  • Wo finde ich meine Rechnung?
  • Wo sehe ich meine Vertragsdetails?
  • Wie kann ich mein objego Basic Paket auf objego Premium upgraden?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
  • Lässt sich die Aufteilung der monatlichen Mietbestandteile nachträglich ändern?
  • Kann ich das objego Logo auf der Betriebskostenabrechnung ausblenden? [Premium]
  • Video: Wie kann ich Wasser nach Verbrauch umlegen?

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 1 fanden dies hilfreich
×
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2023 objego – Alle Rechte vorbehalten.