Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Allgemeine Informationen

Wieso werde ich trotz Anmeldung aus objego ausgeloggt und kann meine Arbeit dadurch nicht fortführen?

  • Aktualisiert 19. Oktober 2021 11:44

Durchblättern

Wenn Sie über längere Zeit (3 Stunden) inaktiv waren, meldet objego Sie aus Gründen der Sicherheit automatisch ab. Sie müssen sich dann erneut anmelden, um Ihre Arbeit fortzuführen. Es kann dabei auch dazu kommen, dass Daten verloren gehen, wenn Sie nicht abgespeichert wurden.

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wo kann ich meine Daten als Vermieter eintragen?
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für die Betriebskostenabrechnung ändern? [Premium]
  • Wie kann ich ein objego Paket buchen?
  • Wo kann ich einen Gutscheincode eintragen?
  • Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern oder eine neue hinzufügen?
  • Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Paket buche?
  • Wo finde ich meine Rechnung?
  • Wo sehe ich meine Vertragsdetails?
  • Wie kann ich mein objego Basic Paket auf objego Premium upgraden?
  • Ist objego noch kostenlos?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
  • Ist es zwingend notwendig, meine Bank mit objego zu verbinden?
  • Wie kann ich gezielt nach Einnahmen und Ausgaben suchen und kann ich diese Daten exportieren? [Basic & Premium]
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Muss ich für die objego-Anwendung etwas auf meinem PC/Laptop installieren?

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 1 fanden dies hilfreich
×
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2022 objego – Alle Rechte vorbehalten.