Logo
  1. objego
  2. Fragen und Antworten
  3. Einnahmen & Ausgaben

Beim Versuch, mein Bankkonto anzubinden, wird mir die Meldung „Http failure response for … 04“ angezeigt.

  • Aktualisiert 13. September 2021 14:42

Durchblättern

Der Fehlercode taucht auf, wenn Pop-ups durch die Browsereinstellungen blockiert werden. Um die Bankverbindung zu aktivieren, deaktivieren Sie den Pop-up-Blocker Ihres Browsers. Danach können Sie die Bankverbindung problemlos einrichten.

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Kann ich Darlehenszahlungen in objego verbuchen?
  • Kann ich Kautionszahlungen verbuchen?
  • In welchen Bereichen kann ich meine Einnahmen und Ausgaben anzeigen lassen?
  • Kann ich Hausgeldzahlungen in objego eintragen?
  • Wie sicher ist die Anbindung meines Bankkontos?
  • Video: Wie verbuche ich Teilzahlungen in objego?
  • Wie kann ich mein Bankkonto mit objego verknüpfen?
  • Wie kann ich gezielt nach Einnahmen und Ausgaben suchen und kann ich diese Daten exportieren? [Basic & Premium]
  • Kann ich Bankdaten mittels einer Datei in objego importieren?
  • Wann werden Positionen von meinem Bankkonto aktualisiert?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich mein Bankkonto mit objego verknüpfen?
  • Kann ich Darlehenszahlungen in objego verbuchen?
  • Video: Wie bereite ich die Anlage V mit objego vor? [Basic & Premium]
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Individuelles Anschreiben [Premium]

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 6 fanden dies hilfreich
×
Logo

Immobilien einfach online verwalten

  • Mietobjekte verwalten
  • Betriebskostenabrechnung
  • Dokumentenverwaltung
  • Bankanbindung
  • Steuervorbereitung
© 2022 objego – Alle Rechte vorbehalten.